Kindergarten und Schulklassen

Für Kindergruppen aus dem Kindergarten oder der Grundschule besteht die Möglichkeit uns im Rahmen einer Patenschaft zu besuchen.

Die Patenschaft kann jeweils für ein Alpaka abgeschlossen werden, welches sich gemeinsam ausgesucht werden darf. Die Schulklasse oder der Kindergarten bekommt eine Patenschaftsurkunde, sowie zwei Mal im Jahr Post vom Lieblingstier mit Neuigkeiten.

Ein Besuch bei den Alpakas mit einem 60-minütigem Programm ist ebenfalls Bestandteil. Themen sind hier Haltung, Pflege, Fütterung, Produkte aus Alpaka Wolle und natürlich das Kennenlernen der Tiere. Bis zu 10 Kinder können daran teilnehmen.

Die Patenschaft inklusive Besuch, Patenschaftsurkunde und zwei Mal im Jahr Post kostet 119 Euro für ein Jahr.

Anmeldung unter silvia.classen@gmx.de

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close