Rundumerneuerung der Pako-Zeit

Seit ein paar Monaten führen wir nun die Pako-Zeit durch und sicher haben wir schon einigen von euch eine Freude damit bereiten können. Um dieses Angebot noch schöner und ansprechender zu gestalten, strukturieren wir etwas um.

Die Pako-Zeit wird ab September 2020 90 Minuten, anstatt 60 Minuten dauern. Da wir zur Zeit noch keine größeren Wanderungen anbieten können, wird die Pako-Zeit eine kleine Wanderung enthalten.

Was erwartet euch in der neuen Pako-Zeit?

  • Ein Getränk (Kaffee/Wasser) auf der idyllischen Alpaka Weide mit wunderbaren Ausblick auf den Wald und die Tiere
  • Interessante Informationen rund um die Alpakas ( Besonderheiten und Eigenschaften unserer Tiere, richtige Haltung, Ursprung, Gesundheit und Pflege, Fütterung und vieles mehr)
  • Füttern der Alpakas
  • Eine kleine Wanderung
  • Bei schönem Wetter dürfen die Alpakas geduscht werden
  • Fotos schießen

Die Pako-Zeit stimmen wir individuell ab, das heißt wir kümmern uns nur um euch an diesem Tag. da wir keine „Massenveranstaltung“ möchten und die Zeit etwas Besonderes für euch sein soll, vergeben wir die Termine immer nur an eine Familie, maximal zwei, wenn ausdrücklich gewünscht.

Natürlich müssen wir unsere Preise auch etwas anpassen. Ab September 2020 gilt daher Folgendes:

Erwachsene: 25 Euro pro Person
Kinder bis 16 Jahre: 10 Euro pro Person

Bitte schreibt mir euren Wunschtermin und die Teilnehmeranzahl an silvia.classen@gmx.de!

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close